Tuesday 14 November 2017

Durchschnitt Alter Für Umzug Out Of Your Eltern Haus


Wiki Wie man sich vorbereitet, aus deinem Elternhaus zu ziehen Lernen Sie über Lebenshaltungskosten. Wenn du alleine lebst, wirst du viele Rechnungen haben. Das ist einfach unvermeidlich. Bevor Sie sich bewegen, wollen Sie die Kosten für viele Dinge, einschließlich Miete, Dienstprogramme, Lebensmittel und Transport zu erforschen. Machen Sie eine Liste aller Dinge, die Sie in Ihrem täglichen Leben (Wasser, Hitze, Internet) und dann herauszufinden, wie viel diese Dinge kostet pro Monat in Ihrer Stadt. 1 Bestimmen Sie Ihr Budget. Sie wollen ein vernünftiges Budget auf Papier bekommen. Neben der Berechnung, wie viel youll verbringen auf das Wesentliche (Miete, Hitze, etc.) stellen Sie sicher, die Nicht-Essentials in Ihr Budget zu setzen, auch. Zum Beispiel, herauszufinden, wie viel Sie verbringen auf Unterhaltung jeden Monat. Liebe, um zu den Filmen zu gehen Faktor, dass in. 2 Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, wie viel Geld Sie tatsächlich machen. Wenn Ihr Einkommen von Monat zu Monat variiert, verwenden Sie eine niedrigere Zahl bei der Erstellung Ihres Budgets. Sie wollen nicht kurz gefangen werden. 3 Youll auch wollen, um die Transportkosten Faktor, um Ihre neue Nachbarschaft zu bekommen. Versuchen Sie herauszufinden, wie viel Sie für Gas und öffentliche Verkehrsmittel ausgeben werden. Achten Sie darauf, in etwas Spaß Geld zu Ihrem Budget jeden Monat zu bauen. Es sollte ein wenig flexiblen Ausgaben geben. Jeder muss nach einem schlechten Tag bei der Arbeit einmal in einer Zeit auf die Pizza platzieren. Haben Sie keine Angst, Ihr Budget anzupassen, während Sie entlang gehen. Die Preise werden schwanken, und so werden Ihre Einkommen und Prioritäten. Stellen Sie Ihre Gutschrift fest. Ihr Kredit ist ein wichtiger Teil Ihrer finanziellen Unabhängigkeit. Bevor Sie auf eigene Faust leben, stellen Sie sicher, dass Sie nicht nur Kredit, aber dass Ihre Kredit-Score gut ist. Um Kredit zu etablieren, möchten Sie vielleicht eine Kreditkarte in Erwägung ziehen. Forschung verschiedene Arten, und wählen Sie eine, die am besten für Sie ist. Youll wollen sicherstellen, um Ihre Rechnung rechtzeitig jeden Monat zu bezahlen. 4 Sie können Ihre Eltern bitten, Ihren Namen auf eine der Haushaltsrechnungen zu setzen. Zum Beispiel, wenn Ihr Name auf dem Kabel-Konto ist, kann das helfen, Ihren Kredit zu etablieren. Bauen Sie ein finanzielles Kissen. Was werden Sie tun, wenn Ihr Auto zerbricht Was wird passieren, wenn Ihr Chef Ihre Stunden bei der Arbeit schneidet. Leider passiert diese Sache. Deshalb ist es wichtig, dass einige Notfallfonds beiseite gelegt werden. Wenn du dich zum ersten Mal einsetzt, soll dein Ziel sein, mindestens 500-800 im Notfall beiseite zu lassen. 5 Machen Sie einen Probelauf. Bevor Sie Ihren großen Umzug machen, nehmen Sie einen Monat oder zwei, um Ihre neu gefundenen finanziellen Verantwortlichkeiten zu üben. Richten Sie Ihr Budget ein und bleiben Sie dabei. Sie können sogar so weit gehen, um Miete an Ihre Eltern zu zahlen, in Vorbereitung für die Zahlung eines Vermieters. Es ist unwahrscheinlich, dass deine Eltern sich wehren werden. 6 Methode Zwei von drei: Organisieren der Logistik Bearbeiten Finden Sie einen Platz zum Leben. Dies sollte eine der größten Prioritäten bei der Planung eines Umzugs sein. Bei der Suche nach einem neuen Zuhause gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen. Zuerst wählen Sie einen Standort. Möchtest du in der Nähe von der Arbeit leben, wo du sozialisierst, herauszufinden, was dir wichtig ist. Als nächstes wählen Sie, welche Art von Haus für Sie arbeitet. Bist du eine Wohnung Person oder brauchst du ein Haus 7 An dieser Stelle wollen Sie entscheiden, ob Sie einen Mitbewohner wollen oder nicht. Diese Option kann wirklich toll für die Leute auf einem Budget. Wenn du einen Freund hast, der auch einen Platz zum Leben braucht, könnte das ideal sein. Wenn Sie einen Mitbewohner anderen Weg finden, stellen Sie sicher, den gesunden Menschenverstand zu verwenden und sicher zu sein. Ein Weg, um einen Mitbewohner zu finden ist, um zu fragen und verwenden Sie Ihre Verbindungen. Veröffentlichen Sie eine Nachricht auf Ihren Social Media-Seiten und senden Sie eine E-Mail an Ihre Mitarbeiter und fragen, ob sie jemanden kennen, der interessiert sein könnte. Du kannst auch das Internet benutzen, um einen Mitbewohner zu finden. Achten Sie darauf, eine seriöse Website zu verwenden, und seien Sie sehr gründlich und spezifisch, wenn Sie schreiben, was Sie suchen. Achten Sie darauf, alle potenziellen Kandidaten persönlich, in einem öffentlichen Raum zu treffen. Nehmen Sie einen vertrauten Freund mit Ihnen, damit Sie ihr Feedback erhalten können. 8 Shop für Lieferungen Ihre Eltern haben wahrscheinlich alles geliefert, was Sie brauchen. Wenn Sie sich auf Ihren Umzug vorbereiten, achten Sie darauf, über die alltäglichen Dinge nachzudenken, die Sie benötigen. Sicher, youll brauchen Möbel. Aber vergessen Sie nicht wie Seife, Trinkgläser und Reinigungsmittel. Machen Sie eine gründliche Liste und schlagen Sie den Laden 9 Gehen Sie um Ihre Eltern Haus und machen eine Liste der wesentlichen Elemente. Vergessen Sie nicht, Dinge wie Glühbirnen, einen Kolben und einen Dosenöffner zu packen. 10 Machen Sie eine Liste von Artikeln, die Sie für jedes Zimmer in Ihrem neuen Platz benötigen. Dies wird Ihnen helfen, organisiert zu bleiben. Sie können eine Menge Geld sparen, wenn Sie Ihren neuen Platz ausrüsten, wenn Sie einfallsreich sind. Fragen Sie Freunde und Familie, wenn sie irgendwelche Möbel, Geschirr, etc. haben, die sie nicht verwenden. Hand-me-downs sind großartig, wenn youre beginnend Go thrifting. Thrift Geschäfte und Konsignationsläden sind großartige Plätze, um auf Wesentliche für Ihren neuen Platz aufzuladen. Küchenartikel sind hier oft besonders preiswert. Richten Sie Dienste ein. Sobald Sie einen Platz zum Leben finden, fragen Sie Ihren Vermieter, welche Dienstprogramme Sie dafür verantwortlich sind. Kontaktanbieter in Ihrem Bereich anrufen und Konten einrichten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihr Wasser, Strom, Gas und Hitze alle bereit sind, den Tag zu gehen, bevor Sie sich tatsächlich bewegen. Sie müssen oft eine Kaution hinterlegen, wenn Sie einen neuen Kundenfaktor in Ihr Budget haben. 11 Ein weiterer Service, den Sie brauchen, ist Mörder und Transport für Ihre Sachen. Wenn Sie eine Menge von starken Freunden und wissen, jemand whos LKW können Sie leihen, stellen Sie sicher, um Hilfe zu bitten und planen Sie Ihren Umzug in Übereinstimmung mit ihren Plänen. Mieter. Das kann teuer sein, aber es kann auch deine Bewegung viel einfacher machen. Kontaktieren Sie mindestens zwei verschiedene Umzugsunternehmen in Ihrer Nähe und fragen Sie nach Anführungszeichen. Youll möchte auch Kundenbewertungen online lesen. 12 Entdecken Sie die Gegend. Verbringen Sie einige Zeit um Ihre neue Nachbarschaft herum. Stellen Sie sicher, dass Sie die Lage des nächsten Lebensmittelgeschäfts, Apotheke und Tankstelle kennen. Nehmen Sie sich Zeit, um herauszufinden, wo der nächste Park ist, und erkunden Sie die Nachbarschaft Restaurants. Haben Sie einen Freund mit Ihnen gehen, um dies noch mehr von einem lustigen Abenteuer zu machen. 13 Ändern Sie Ihre Adresse. Dieser Schritt ist wirklich wichtig, wenn youre Vorbereitung zu bewegen. Es gibt viele Geschäfte und Agenturen, die wissen müssen, wo Sie sind, um Dienstleistungen zu erbringen. Ihr erster Anschlag sollte die Post sein, wo Sie ein Formular ausfüllen können, das autorisiert, dass Ihre Post an Ihre neue Adresse geht. Verbringen Sie einige Zeit darüber nachzudenken, alle anderen Organisationen, die wissen müssen, dass youve bewegt. Machen Sie eine Checkliste von Orten zu benachrichtigen, darunter: 14 Bank Workplace Ärzte Büro Schulversicherungen Holen Sie sich einen neuen Führerschein. Sie benötigen eine ID, die Ihre neue Adresse widerspiegelt. Achten Sie darauf, nachdem Sie offiziell Ihre Adresse geändert haben, wie Sie vielleicht einen Nachweis über Ihre neue Adresse benötigen, um diese Änderung vorzunehmen. Die meisten DMVs akzeptieren eine Utility-Rechnung in Ihrem Namen, aber überprüfen Sie die spezifischen Anforderungen für Ihren Staat. Leser Erfolgsgeschichten Ill, die sich innerhalb des nächsten Jahres und einer halben oder so, wie Im nicht ganz alt genug, um noch zu bewegen. Probleme mit meinem Vater haben mich mehr als bereit gemacht, so schnell wie möglich herauszukommen. Dies gab mir eine Menge gute Tipps, die ich planen zu verwenden, sobald ich tue .. mehr - Anonymous Dieser Artikel deckte jedes einzelne Detail, dass ich besorgt über die Umzug aus meiner Eltern zu Hause war. Danke, wikiHow, für alle drei Methoden. Sie haben wirklich geholfen Mehr - A. W. Diese Seite hat mir geholfen, mehr Dinge zu kennen, die ich nicht über den Umzug wusste. Ich werde nicht verweigern Im ein wenig Angst, aber das ist gut, denke ich. Ich hoffe alles wird gut gehen Mehr - Mailyn Nunez Hat dieser Artikel dir geholfen, was ist das Durchschnittsalter in den USA für das Ausziehen deiner Eltern039 Haus Gibt es irgendwelche tatsächlichen wirklichen Statistiken darüber, wie alt warst du, und warum bist du ausgezogen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell Oder emotional ist das. Zeige mehr Gibt es irgendwelche wirklichen wirklichen Statistiken darüber, wie alt warst du, und warum hast du dich ausgezogen War es ein Kampf auf den ersten, finanziell oder emotional Ist das Alter anders für Männer und Frauen, ich glaube, dass meine Tochter, die 20 ist, ausziehen sollte Und in ihre Freundin. Sie haben schon seit Jahren gelogen und gestohlen, sogar von mehreren guten Jobs gefeuert. Sie hat ein bezahltes Auto, dass ihr Vater und ich sie gekauft haben, und ich bezahlte für ihre ersten 2 Jahre College, und sie flankierte heraus. Ich habe sie in die Nationalgarde gebracht, und sie legte die Grundlagen so lange ab, dass sie entlassen wurde. Jetzt arbeitet sie an einem Strip Club. She039s sollte ihre Handy-Rechnung und Kfz-Versicherung, Autoreparaturen und Gas bezahlen: Keine Auto-Zahlung oder Miete oder sonst etwas. Sie stiehlt von mir und ihrer Schwester so sehr, und es hat uns emotional und finanziell beschädigt, dass es uns sehr deprimiert wird. She039s fand ein Stadthaus, um mit einem Freund zu teilen, der nur erwartet, dass sie 250 einen Monat bezahlt. Es039s in einer guten Nachbarschaft 5 Minuten entfernt. Ich sagte ihr, dass ich glaube, dass sie sich bewegen sollte, nicht weil ich mich bemühe, gemein zu sein, aber weil ich es nicht weiß, wie ich sie wieder lernen kann, und ihr Vater (wir sind geschieden) stimmt zu. Ich sagte ihr, dass wir sie immer noch mit Sachen helfen würden, und wir haben sie nicht verlassen, sondern versuchen, ihr zu helfen, ihr Leben zu gehen. Ihr Zimmer ist schrecklich mit Schimmel wachsen in Tassen und auf Teller, Essen unter dem Bett, schmutzige Kleider, etc. durch die Art und Weise it039s nicht nur ein unordentliches Zimmer it039s schmutzig und unhygienisch. Also unterm Strich. Ist es zu früh für eine 20-jährige frau, ihre eltern zu verlassen Was passiert, wenn sie nur noch 5 Minuten weg ist, das macht es besser, ich denke, dass ich das Älteste abschrecke, indem ich die Dinge so einfach mache. Was denkst du Bitte nett, rücksichtsvoll nur Antworten. Vielen Dank. ) Ich wollte nicht sagen, quotthe ältest. quot Ich habe nur gemeint, dass ich denke, dass ich dich behindere. Ich habe zwei Kinder, und mein jüngstes ist das komplette. Zeig mehr ich habe nicht sagen, quotthe ältest. Ich habe nur gemeint, dass ich denke, dass ich dich nicht entschuldige. Ich habe zwei Kinder, und mein jüngstes ist das völlige Gegenteil des Ältesten, das alles. Ich bin 29 (fast 30) Jahre alt und verließ mein Elternhaus, als ich das College absolvierte. Ich bin eigentlich mit meinem damaligen Freund weggelaufen, um mit ihm zu leben. Der Tag nach Weihnachten. Meine Eltern wollten eigentlich, dass ich mit ihnen wohnte. Ich war damals 23 Jahre alt. Ich wünschte, ich hätte eine einfachere Antwort oder eine, die sich weh tat, aber meine Stimme ist, sie herauszuholen. Sag ihr, dass sie gehen muss. Ermutigen sie, sich mit ihrem Freund zu bewegen, aber meine Vermutung ist, dass sie sich nicht verändert hat. Sie liegen und stehlen von ihrem Freund und halten dort auch einen unordentlichen Wohnraum. Interessiert sie sich nicht um das Leben Mit 20 war ich bereit, die Welt anzugehen. Ich wollte weg von meinen Eltern sein, ich wollte und einen Job. Ich wollte ein Auto und einen Platz zum Schlafen. Ich wundere mich über ihre Freundschaft mit dem möglichen Mitbewohner. Wenn es eine enge Freundin ist, die sie für eine Weile hatten, dann hoffe ich, dass es dauern wird. Wenn es nur ein Freund ist, dann wird deine Tochter in mehreren Monaten aus dem Stadthaus rausgeschmissen. Die Entlassung auf der Nationalgarde ist nicht gut, du weißt, dass es richtig ist, dass sie mit ihr zusammenkommt und vielleicht in Zukunft einen größeren Job macht. Ich wünsche euch allen das Glück. Kate middot vor 5 Jahren Durchschnittliches Alter des Umzugs kenly middot Vor 4 Monaten Melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen I39m not reading that. Ich werde die Titelfrage beantworten und auf meinem Weg sein. Das durchschnittliche Alter des Auszugs ist vermutlich ungefähr 25. Wenn Sie. Zeige mehr I039m nicht das lesen. Ich werde die Titelfrage beantworten und auf meinem Weg sein. Das durchschnittliche Alter des Auszugs ist vermutlich ungefähr 25. Wenn Sie alle Ausreißer betrachten, die 18-19yr alten Studenten und die Leute, die wie 50 sind, die nie aus ihrem Mom039s Haus herauskommen, erhalten Sie vermutlich etwas entlang dieser Linien. Jetzt denkst du das ist nur meine Vermutung, wenn du es wirklich wissen willst, google es. I039m sicher, dass there039s wahrscheinlich Studien und Umfragen gemacht wurden. Ich persönlich ziehe mich im nächsten Jahr aus, wenn ich aufs College gehe, und ich werde es sein. Melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen So treten Sie sie heraus. Sie hat Ihr Haus. Ich zog um 18 wegen der Probleme mit meinem Vater und zog mit meinem Verlobten ein. Es war kein Kampf. Zeige mehr Also kick sie aus. She039s 20. Es ist dein Haus. Ich zog um 18 wegen der Probleme mit meinem Vater und zog mit meinem Verlobten ein. Es war kein Kampf, weil wir beide Arbeitsplätze hatten und es war kein Kampf emotional, weil wir beide einander lieben. Natürlich variiert es von Person zu Person, aber aus meiner Erfahrung, war es gar nicht hart. Ich weiß nicht, ob es irgendwelche Statistiken darüber gibt, aber sie ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Sie haben in IHRE Heimat gestohlen und gelegt. Melde dich an, um einen Kommentar hinzuzufügen Wenn sie sie enttäuschen würde, würde sie die Knie zerbrechen. Melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen middot just now Beantworten Sie diese Frage Verwandte Fragen Missbrauch melden Missbrauch melden Sorry, du hast deine tägliche Begrenzung erreicht. Verdienen Sie mehr Punkte oder kommen Sie morgen zurück, um mehr zu fragen. Fragen kostet 5 Punkte und dann wählen Sie eine beste Antwort verdient Sie 3 Punkte Fragen müssen folgen Community-Richtlinien Medien-Upload fehlgeschlagen. Sie können es erneut versuchen, die Medien hinzuzufügen oder weiterzugehen und die Antwort zu veröffentlichen. Medien-Upload ist fehlgeschlagen. Sie können es erneut versuchen, die Medien hinzuzufügen oder voran zu gehen und die Frage zu stellen. Hochgeladenes Bild ist kleiner als mindestens erforderlich 320x240 Pixel Größe. Sorry, Dateiformat wird nicht unterstützt. Sie können nur Bilder mit einer Größe von weniger als 5 MB hochladen. Sie können nur Videos mit einer Größe von weniger als 60 MB hochladen. Vorschau erstellen Gehen Sie vor und geben Sie Ihre Antwort. Hochgeladenes Video wird nach der Bearbeitung live. Gehen Sie voran und stellen Sie Ihre Frage. Hochgeladenes Video wird nach der Bearbeitung live. Anfrage wird versendet. Dies kann ein oder zwei Minuten dauern. Uploading. wiki So verschieben Sie aus dem Haus in Ihre erste Wohnung Entscheiden Sie, ob Sie Ihren Wohnbereich mit anderen teilen werden. Mit Mitbewohnern ist gut, denn wenn Sie sie richtig wählen, werden sie die Kosten des Lebens mit Ihnen teilen, um das Haus herumhelfen und nützliche Gegenstände zum Bewegen zur Verfügung stellen. Seien Sie gewarnt: das ist auch riskant. Die Person konnte aufhören, ihren Anteil an der Miete zu zahlen, sei es durch Wahl oder wegen finanzieller Instabilität. Sie könnten auch nicht bei der Beschaffung von Notwendigkeiten, wie Lebensmittel. Sie konnten auch nicht um das Haus herumhelfen. Sie sollten einen sehr engen Freund wählen, wenn überhaupt möglich, jemand, den Sie wissen, würde ähnliche Lebensgewohnheiten haben. Sie sollten anfangen, nach Plätzen zu suchen, bevor Sie sich tatsächlich bewegen. Treffen Sie Termine, um die Orte zu sehen. Bevor Sie Ihren Termin machen, fahren Sie herum, um zu sehen, wie der Bereich ist. Suchen Sie nach Orten, die Sie gehen müssen. Versuchen Sie, einen Ort zentral zu allen diesen Orten zu wählen. Wählen Sie nicht einen Ort zu leben, weil seine bequem zu Ihren Freunden und ihre Bedürfnisse dies wird Ihr Zuhause und muss alles, was Sie brauchen, um für eine lange Zeit zu kommen. Viele Teenager ziehen aus und finden einen Platz, weil ihre Freunde es mögen und denken, dass es cool ist, aber deine Freunde können jetzt nicht deine Freunde sein, wenn du deine ersten Monate Miete für den Ort bezahlst, den sie mochten. Beim Betrachten eines Ortes, denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich nicht einen Palast zu bekommen. Vergleichen Sie die Rate auf die Qualität des Ortes und auch auf andere Preise. Wollen Sie einen billigeren Ort oder möchten Sie lieber mehr für einen schöneren Ort bezahlen Wenn überhaupt möglich, bringen Sie einen Freund und ein Elternteil beide bieten Ihnen mit verschiedenen Ansichten des Ortes, um bei Ihrer Entscheidung zu helfen. Machen Sie eine Bestandsaufnahme des Zustandes des Hauses zusammen mit dem Vermieter. Entwerfen Sie einen Mietvertrag (oder kaufen Sie einen an einem stationers) durchzulesen, stellen Sie sicher, dass es Dinge wie Einzahlung (in der Regel eine Monate Miete) und Verantwortung für Rechnungen und unterschreiben. (Der Vermieter wird wahrscheinlich bereits einen Vertrag haben.) Erstellen Sie einen Budgetplan. Berücksichtigen Sie Kosten wie Versorgungsunternehmen, Versicherung, Lebensmittel, Kleidung und die gelegentliche Nacht oder Filmverleih. Wird Ihr wagesalary dies unterstützen Wenn Sie mit anderen Leuten leben, stellen Sie heraus, das Gesamteinkommen pro Monat und diskutieren, wie die Kosten geteilt werden. Move in. Eltern sind hervorragende Quellen für unerwünschte (für sie) Bettwäsche, Geschirr, Töpfe und Pfannen, Bücherregale etc. Auch versuchen, in Sparsamkeit speichert. Obwohl diese Orte nicht an einige appellieren können, können Sie einige billigere Sachen für die Zeit kaufen und ersetzen Sie es später. Versuchen Sie, so viel wie möglich zu kaufen, bevor Sie sich so bewegen, dass Sie nicht ohne sie stecken. Besprechen Sie Ihr altes Zimmer mit Ihren Eltern - Sie können Ihre alten Sachen überholen, loswerden Junk, nehmen Sie Ihre Lieblings-und am meisten benutzten Sachen zu Ihrem neuen Ort. Alles, was du nicht brauchst, könnte von einem Mitbewohner benutzt werden. Auch könnten Sie versuchen, verkaufen die Sachen Sie nicht wollen, online oder in einer Garage Verkauf, um etwas mehr Geld zu machen. Es ist nicht schön, alle deine alten Trödel mit deinen Eltern zu verlassen, also wenn du es nicht benutzt oder es verkaufst, es sei denn, sie sind in Ordnung, wenn du es hinterlassen hast, mach dir einen Gefallen und nimm es zum Schrottplatz. Einrichten von Dienstprogrammen (Rechnungen) für Wasser, Gas und Strom. Sie können oft die vorherigen Mieter Konten in einem neuen Namen abholen - fragen Sie den Vermieter. (Wieder ist dies wahrscheinlich schon getan.) Für die Einrichtung des Kontos sind grundsätzlich Einzahlungen erforderlich. Last and not least, stellen Sie sicher, dass Sie sich leisten können, alle Ihre Rechnungen zu bezahlen, sobald Sie sich bewegen, dass Ihre Beschäftigung sicher ist, und dass Sie genug Geld haben, um bequem zu leben und nicht zu kämpfen, um Miete zu zahlen, Dienstprogramme, Essen, Gas für Ihr Auto , Und Versicherung. Leben Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck ist weder einfach noch Spaß. Ihr monatliches Gehalt sollte mindestens 1000.00 ODER mehr sein als alle Ihre Rechnungen kombiniert, so dass Sie sicher finanziell sein können. Ihre Eltern haben es sich leicht gemacht, für Sie zu sorgen. Aber es ist nicht. 65 von Kindern, die sich am Ende nach Hause oder obdachlos in 3 Monaten oder weniger. Vergewissern Sie sich, dass Sie bereit sind, den Umzug zu machen, falls Ihre Eltern es nicht zulassen, dass Sie sich zurück bewegen. Lassen Sie Ihr Haus nicht auf eine schlechte Notiz, wenn überhaupt, sprechen Sie mit Ihren Eltern und erarbeiten Sie alle Probleme, bevor Sie gehen. Wie viel solltest du eine Stunde verdienen, um auszutragen Beantwortet von wikiHow Contributor Es hängt wirklich davon ab, wo du wohnst, die Preise der Miete in der Gegend und wie viele Stunden du arbeitest. Im Allgemeinen sollte Ihre Miete nicht mehr als 30 Ihrer monatlichen Einkommen (vor Steuern) sein, obwohl einige Leute mehr als das verbringen. Sie müssen in die Kosten der Miete in Ihrer Gegend schauen und sehen, ob Sie es sich leisten können. Wenn nicht, die Suche nach einem Mitbewohner zu leben mit könnte eine Option sein. Ich plane, bei 18 mit einem Vollzeitjob und einem seitlichen Teilzeitjob zu fahren. Wenn ich einen Mitbewohner habe, wird es einfach für mich finanziell Beantwortet von wikiHow Contributor Es hängt von Ihren Ausgaben ab, aber wenn Sie in einer bescheidenen Wohnung leben und die Kosten mit einem Mitbewohner teilen, sollten Sie ganz gut sein. Versuchen Sie sicherzustellen, dass Sie 6 Monate Utility Lebensmittelgeschäft Geld sparen, und halten Sie einen Notfall-Fonds, falls etwas schief geht oder einige unerwartete Kosten kommt. Wenn du dich mit Freunden bewegst, dann erinnerst du dich, dass du nicht für immer mit ihnen wohnst. Also, wenn Sie kaufen Dinge für die Wohnung stellen Sie sicher, dass Sie auf die Quittungen halten, so dass, wenn seine Zeit zu bewegen, Sie wissen genau, was Sie gekauft haben, und youll haben Beweis. Wenn überhaupt möglich, versuchen Sie, genug Geld zu sparen, um drei Monate im Wert von Miete, Rechnungen, Versicherung und Lebensmittel zu jeder Zeit zu zahlen. Wenn Sie oder ein Mitbewohner einen Job verliert, kann dieser Sicherheitsfonds Sie von schlechten Krediten und Obdachlosigkeit sparen. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Budget haben, das Sie davon abhält, Ihr Geld zu verlieren oder Geld zu verlieren. Versuchen Sie zu vermeiden, Ihr Geld auf Luxus zu spritzen. Stattdessen sparen Sie ein bisschen Geld für sie zu verbringen, aber nicht alles. Beste Freunde machen nicht immer die besten Mitbewohner. Seien Sie offen für neue Leute und das Zimmer mit jemandem, den Sie nicht wissen, weil das Sehen der gleichen Person die ganze Zeit kann hart an einer Freundschaft sein. Auch ist es manchmal nett, mit jemandem mit einem entgegengesetzten Zeitplan von dir zu leben (sie arbeiten Klasse in der Nachmittage und Sie haben Klasse in den Morgen), so dass Sie arent in jedem anderen Weg. Besprechen und planen Haus Dinge zusammen machen Sie und Ihre Mitbewohner Wert das Haus mehr. Wenn Sie ein Gefühl der Hausgemeinschaft haben, sind die Menschen glücklicher zu beteiligen und halten den Platz in Ordnung. Abendessen zusammen ist eine gute Idee bei Gelegenheit. Wenn der eigentliche Auszugsprozeß beginnt, ich transportiere Sachen zu und von Haus zu Haus, so viele Freunde und Familie, die wie möglich beteiligt sind. Es wird Spaß machen, und man konnte ihnen bei einigen hausgemachten Sandwiches und einem Drink danken. Seien Sie sicher Liebe, wo Sie leben Warnungen Bearbeiten Skrupellose Vermieter können illegale Kameras in Ihrer Wohnung haben. Überprüfen Sie für sie in Bereichen wie das Badezimmer (in Ecken und unter Spülen, in der Nähe von Toiletten) sowie Schlafzimmer. Seien Sie sicher, die Wohnung vor dem Einzug zu besuchen und eine ältere Bekanntschaft zu holen, wie ein Elternteil. Unabhängig zu sein bedeutet nicht, dass du dumm sein musst. Haben Sie diese Person Ihre Back-up, die Überprüfung der Spülen, WC, Wasserdruck, etc. In der Regel haben ältere Erwachsene haben Erfahrung mit schrecklichen Wohnungen und kann einen unwürdigen Ort. Sie wollen den besten Platz für Ihr Geld, richtig Inspektion der Gegend um Ihre potenzielle Wohnung und fragen aktuelle Mieter, wie sie gerne dort leben. Sie könnten Sie vor lärmenden Nachbarn oder einer Kriminalität retten. Versuchen Sie nicht, mehr Leute in ein Hausapartment zu bringen, um den Platz zu leisten, wenn Sie sich nicht einen bestimmten Platz leisten können, dann merken Sie bitte, dass es Tausende von anderen möglichen Lösungen gibt. Schlechte Mitbewohner. Wenn Sie mit Freunden leben, denken Sie darüber nach, ob sie ungefähr die gleichen Standards der Sauberkeit haben wie Sie, und ob sie in der Lage sein werden, die Miete und Rechnungen zu bezahlen. Besprechen Sie RULES im Voraus. Können die Leute vorübergehen, oder muss man sich von Ihnen bekennen, Parteien oder keine Musik bis zu welcher Zeit in der Nacht Das letzte, was Sie wollen, ist, um für die Arbeit aufzustehen und sieben Leute auf Ihrem Wohnzimmerboden vergangen zu haben, und Komm nach Hause zu einem still-chaotischen Haus Vergewissern Sie sich, dass Sie die Person kennen, mit der Sie leben.

No comments:

Post a Comment